Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Hallo, Ihre Schadensbeschreibung lässt auf einen Hardwaredefekt schließen. Nehmen Sie den von EWE gelieferten Splitter und tauschen diesen beim nächsten Servicepoint um.
26.11.:Man lässt mich nicht aus dem Vertrag, sperrt meine Tel.-Nr.. Nach Betrug jetzt Nötigung.Jetzt gehts zum Gericht!
Hallo J.Koopmann,der Hardwaredefekt liegt im Kopf der EWETEL, nicht in meiner Anlage! Habe schon wieder Probleme ins Netz zu kommen. Es bricht immer zusammen.
Es wird immer schlimmer! Habe gestern den ganzen Tag nur zwischen 56 und 80 kbps Download gehabt! Das ist DSL 4000!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Totaler Reinfall! Vertragsbruch!
Speedtest Kabel Deutschland zeigt noch viel weniger Download an als wieistmeineip.de
Klarer Vertragsbruch von EWE TEL.Schalten zu viele Neukunden auf die von der Telekom gemietete Leitung.
Gehe jetzt wieder zur Telekom. Die muss wenigstens die Leitungen nicht mieten.