Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das stimmt. Ich habe als Langjähriger Kunde mir gedacht, das ich mich nun zu DSL Mega entscheide mit 16.000er Leitung
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
u.a. Unfreundliche Mitarbeiter & Techniker.
Ich habe einiges am erfahrungen gesammelt mit computern & internet uber die jahren & mein nachbar hat sein lebens unterhalt in die branche erstritten jahrelang. Ich weiss das zugezogene leute usw kann leistung beinflussen. Nur auf einmal geht nicht mehr was für jahren ginge! Noch dazu mann wird als depp behandelt von die so genannte techniker abteilung. Das fand ich & finde ich noch höhest unverschamt.
Ich bin seit 2001 kunde bei deren vorganger die Teleos (jetzt EWE) & hatte nie probleme die ganzen jahre gehabt. Seit EWE, Teleos ubernommen habe gibts nur probleme!
Jetzt erwage ich & mein nachbar mit ein paar von unser freunde das auch EWE benutzte & gravierende probleme habe ein Anwalt einzuschalten.
Ich habe nur schamenhaft erläutet was ich erlebt habe in der letzten 4 wochen. Sonst wäre ich hier bis in der früher morgen stunden am schrieben.
EWE ist ein saft laden & wenn es vernuftige alternativen gibt gehen wir dahin, das ist auch meine rat an alle. Das werden ich & mein nachbar tun & zwar schnellstens.
P.S. Wir habe entschlossen an die Telekommunkations Behorden zu wenden, weil wir beim durchstoben in der internet gelesen habe das enorm viele leute haben probleme mit EWE. Es scheint uns als die einzige vernüftige schritt diese EWE aufmerksam zu machen das es eine menge leute sehr unzufrieden sind mit die service & leistung das jetzt angeboten wird.