von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 17:45 Uhr

UNTERWELTLICHER SERVICE

Wir hatten einen zweiten Telefonanschluss mit Internetzugang gebucht, und wollten innerhalb der vertraglich und uns zugesicherten Frist von 2 wochen Wiederrufen doch EWE lies uns nicht. Wir hatten mehrere Schreiben an die EWETEL gerichtet und etliche telefonate geführt. Endlich kam der Bescheid über die Stornierung des Auftrages, aber trotzdem 2 Wochen später erhielten wier post das der Vertrag nicht künbar sei. Auf Nachfragen beim telefonischen Service wurde man unfreundlich behandelt, und das obwohl unser erster Vetrag schon über 9 jahre alt ist und wir dei Anfänger der EWEZEL miterlebt haben. Einem so eigendlich treuen Kunden mit voller Wucht so ins "Gesicht" zu schlagen finde ich eine Unverschämtheit.
SCHLECHTER UNFREUNDLICHER SERVICE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken