Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Update - Zu langsam
Mein Hinweis auf die hier regelmäßig durchgeführten und gespeicherten Speedtests machen augenscheinlich Eindruck.
Zunächst versuchte man mir weis zu machen, dass die Geschwindigkeit bei mir ab der Telefondose verloren geht, weil bei uns mindestens 5000 kbps ankämen.
Doch da ich ordnungsgemäß den Splitter und Router direkt hinter der Telefondose habe und der Router per LAN-Kabel mit dem Rechner verbunden ist wurde ein Fehler seitens der EWE immer wahrscheinlicher.
Schließlich schickte mein Gesprächspartner eine Mitteilung nach Oldenburg und 3 Stunden später klingelte unser Telefon:
Der Breitbandfilter sei verstellt gewesen und ich sollte nun die versprochene Leistung bekommen.
Speedtest durchgeführt und siehe da: Download 5762 kbps / Upload 467 kbps.
Es geht doch! :-)