von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 12:26 Uhr

Vorweg: ICH RATE JEDEM DRINGEND VON EWE AB!

Vorweg: ICH RATE JEDEM DRINGEND VON EWE AB!

am 17.10. habe ich den Anschluss beauftragt, erst 5 Wochen später (und nach etlichen Telefonaten mit der Kundenbetreuung) habe ich einen Schalttermin erhalten, an dem wirklich alles schief ging und immernoch habe ich keinen DSL-Anschluss und auch kein Telefonanschluss. Heute haben wir den 21.11.

Die Schaltung ist nicht geglückt und nun läuft es als Störung der Leitung. Laut Kundenbetreuung ist nicht abzusehen wann der Fehler behoben werden kann. Dazu sei gesagt, das die Leitung ins Haus von der EWE selbst gelegt worden ist.

Teilweise erhält man Haarsträubende Aussagen von der Kundenbetreuung. So zum Beispiel, dass der Schalttermin länger dauert, da es sich um die eigene Leitung (von EWE) handelt. Daraufhin erwiderte ich nur: "Nach der Logik, müsste ich also zu einem anderen Anbieter, damit es schneller geht..." Daraufhin wusste der Kundenbetreuer auch nichts mehr zu sagen.

Die Kundenbetreuung an sich ist ein schlechter Witz, bis auf Hingehalte kann man hier nicht mehr erwarten, konkrete Aussagen erhält man nicht von denen.

Leider zu spät, habe ich im Bekanntenkreis gehört, dass viele derartige und noch andere Probleme mit der EWE haben. Deswegen: SEIN SIE SCHLAUER UND UNTERSCHREIBEN BITTE KEINEN VERTRAG BEI DER EWE, sie ahnen nicht in welche Schwierigkeiten Sie sich mit der EWE bringen...
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