von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 15:20 Uhr

Was Positives zwischendurch

Gestern am frühen Nachmittag die Hotline angerufen: Download mit 1.900 kbit/s ist zu wenig für die 4.000 Flatrate. Anruf kostenlos. Verweis zur Störungsaufnahme. Kurzes kompetentes Gespräch, wieder kostenlos. Zusage: Wir prüfen binnen 2 Tagen.
Zweieinhalb Stunden später der Anruf vom Techniker, freundlich und kompetent: "Ich hab da was geändert, messen Sie mal nach. Und fragen Sie doch mal den Vertriebspartner nach einem Ersatz für Ihr Uralt-Marconi-Modem."
Nachgemessen: 7.100 kbit/s. Und heute pendeln sich die Werte zwischen 3.900 und 4.000 ein.
Ich finde, für so eine Performance muss man sie mal ganz ausdrücklich loben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken