von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 19:46 Uhr

Wechsel angepeilt

Anschluss hallt(für Anrufer)-diverse Nummern nicht erreichbar, schlechter Service bzw GAR KEIN Serv. Hotline auch Technikhotline extrem nervig und ineffektiv. Erstversorgung durch örtlichen Partner extrem schlecht, keinerlei weiterer support bei Problemen. Gemessene Geschwindigkeit lt. Comp Bild Test: max ISDN aber lange keine 1000 dsl.
ich bin sauer!!!Und werde baldmöglichst wechseln-übrigens, nicht mal ein persönlicher Brief an die Geschäftsleituing wurde beantwortet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken