von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 18:14 Uhr

Wird schwächer, fast schon ärgerlich

Nach nunmehr 2 Jahren ohne nennenswerte Probleme und mit der angebotenen Geschwindigkeit nehmen jetzt die Probleme zu und die Geschwindigkeit drastisch ab.

Es kommt bei DSL vermehrt zu Verbindungsproblemen, da keine frei IP-Adresse verfügbar zu sein scheint.

Zusätzlich ist ein Geschwindigkeitseinbruch in den letzten 3 Wochen um mehr als 50% festzustellen.

Bei allen Störungen zeichnet sich die Störungsannahme durch schlechte Erreichbarkeit aus - ist vorher nicht aufgefallen, da keine Störungen.

Im Augenblick können die Leistungen und der Kundendienst nur als schlechtes Beispiel dienen - schade eigentlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken