von , über "ewt-net 1000" von ewt-net , am um 18:50 Uhr

Stark begonnen, sehr stark nachgelassen

Ich bin seit 7 Jahren Kunde bei ewt bzw. seinen Vorgängern blue-cable und Bosch. Anfangs war ich rundum begeistert. Vor 2 Jahren begann der Ärger. Da wurde gleich mal der doppelte Betrag vom Konto abgebucht, dann bekam ich eineinhalb Jahre lang jeden Monat Mahnungen, obwohl ich bezahlt hatte. Natürlich in unverschämten Ton unter Androhung drastischer Maßnahmen (Gebühren, Abklemmen, Gerichtsvollzieher). Dazu immer wieder Anrufe bei der teureren 01805-Nummer. Und jedesmal eine andere Mitarbeiterin. Die natürlich nie Bescheid wusste. Neuerdings kommt es im Bereich Zwickau immer wieder zu Ausfällen. Kurioserweise immer in den Abendstunden bzw. am Wochenende. Wurden da etwa mehr Zugänge verkauft, als die Server des Providers verkraften? Und wieder nur die bekannte 01805-Nummer...
Ich ziehe demnächst um. Schöner Anlass, endlich den Provider zu wechseln. Allen anderen kann ich nur raten: Finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von enrczuf 04.07.2007 um 17:57 Uhr
fair use bzw 50 gb überschritten? dann ist das bei denen üblich das die dich bremsen. ein lacher ist das das ist keine flat. http://ewtmeckerecke.phpbbx.de/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken