von , über "DSL 6.000" von ewt-net , am um 07:50 Uhr

Telecolumbus

Ich bin jetzt fast 4 Jahre bei "ewt". Anfangs war ich sehr zufrieden. Dann wurde blue-cable draus und es ging auch noch. Seit einiger Zeit ist es nun Telecolumbus.

Ich habe vor kurzem von einer 4000-er auf eine 6000-er Leitung umgestellt. Seit dem habe ich extrem starke Schwankungen. Beim Upload schwankt es fast immer zwischen 358 und 5600. Hin und wieder erreiche ich auch die 6000.

Gut finde ich, dass ich Telecolumbus bei Fragen oder Problemen per Email kontaktiernen kann. Sehr enttäuscht bin ich allerdings, das ich auf meine Mails bis heute keine Antwort erhalten habe. Der telefonische Service ist sicher sehr begehrt, da beim Anruf alle Mitarbeiter im Gespräch sind (egal wann ich angerufen habe). Einmal habe ich es geschafft schon nach ca. 5 Minuten Warteschleife jemand am anderen Ende zu haben. Es war für mich besonders hilfreich, dass mein Problem aufgenommen und weitergeleitet werden wird. Leider habe ich seit dem immernoch die gleichen Probleme.

Manchmal kommt es auch vor, dass meine Leitung gestört ist. Meistens so zwischen wenigen Mituten bis zu ein zwei Tagen. Nur einmal habe ich es gehabt, dass es gleich mal eine ganze Woche nicht ging.
Sicher liegt es am weiteren Aus-/ Umbau des Leitungsnetzes in meinem Gebiet. Nur würde ich gern eine Info von Telecolumbus haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken