von , über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von FONIC (mobil) , am um 00:23 Uhr

Wenig Aufwand für konstante Leistung und besten Kundenservice

Ich bin seit knapp zwei Jahren bei FONIC und bin ziemlich zufrieden. Ich kriege zwar gefühlt selten volle HSPA-Geschwindigkeit aber dafür konstant eine akzeptable Geschwindigkeit. Ich dachte auch zuerst, es gäbe falsche Abrechnungen, weil in den ersten zwei Monaten mehrfach abgebucht wurde, bei genauem Nachrechnen zeigte sich aber, dass doch alles ok war. Nach den ersten Monaten gab es nur noch die regelmäßigen Abbuchungen von 10 Eur. Trotzdem könnten die ersten Transaktionen transparenter erläutert werden. Der Kundenservice ist ehrlich der beste, den ich bisher bei einem Kommunikationsanbieter erlebt habe: Echtzeit-Verbrauchsanzeige und direkter Tarifwechsel in der App (auch problemlos in eine günstige Kategorie; habe von Smart zu Smart S umgestellt) und bisher nur freundliche und kompetente Beratung ohne Wartezeit im Chat auf der Internetseite ... Ich weiß, das klingt ein bisschen zu gut aber so sind meine Erfahrungen bisher. Aufgrund der zwar nicht exzellenten aber konstant guten Leistung werde ich bei FONIC bleiben, auch wenn es mitlerweile woanders noch einen Euro weniger im Monat kostet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken