Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1x und nie mehr wieder
Aber wehe man hat einmal ein Problem und das hatte ich doch durchaus das ein oder andere mal während der Vertragslaufzeit.
Mittlerweile bekommt man auf eine E-Mail Anfrage keine Antwort mehr ( vor 18 Monaten sah es noch anders aus) und es grenzt an ein Wunder, wenn man auf der 0900-er Nummer nach 20 Minuten doch noch jemanden erreicht.
Zusammenfassend: Bisher schlechtester Service, den ich bei einem Internetanbieter hatte (war vorher bei AOL und 1&1).
Auch fand ich das Freenet eigentlich sehr auf ein jugendliches Publikum abstellt und der ganze Internet-Auftritt machte auf mich keinen seriösen Eindruck.
Versuche mein Glück jetzt bei Arcor und hoffe, dass sich die Sache mit dem Service ändert, aber wenn ich hier so die Berichte lese, dann nehmen die Anbieter sich in diesem Bereich alle nichts. Aber es ist nun auch mal Tatsache, dass man eher als unzufriedener Kunde hier ein Statement abgeben wird, ein Lob wird doch verhältnismäßig selten ausgesprochen.