von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 21:09 Uhr

4 Tage Wartezeit nach Störungsmeldung über Kontaktformular ! Schlechter Kundense

2x in den letzten 4 Wochen hatte ich mehrere Tage keine Verbindung zu DSL und Telefon . Störung selbst behoben durch Einlegen der Installations-CD zum WLAN-Router . lt. freenet : Verbindung ohne Probleme . Diese Antwort erhielt ich 4 Tage nach Übermittlung der Störungsmeldung an freenet über Kontaktformular.
Was ich bemängel ist der schlechte Service von freenet .Über Telefon-Service-Nr. bekommt man keinen Anschluß und wird 5Min. in der Warteschleife abgefragt-sprich "genervt"-und wird vertröstet ,es später nochmals zu versuchen !! Da ich freenetkomplett6000 Anschluß habe,musste ich über handy versuchen den Service zu erreichen :Kosten 1,49/min !!?
Auf Grund meiner Reklamation über das Kontaktformular bezgl.der Nichterreichbarkeit wurde mir geantwortet , dass ich ja auch einen Brief schreiben könnte ..was soll man da noch sagen ?! Mein Entschluss steht fest : "Der Kündigungstermin wird wahrgenommen".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken