Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
4 Tage Wartezeit nach Störungsmeldung über Kontaktformular ! Schlechter Kundense
Was ich bemängel ist der schlechte Service von freenet .Über Telefon-Service-Nr. bekommt man keinen Anschluß und wird 5Min. in der Warteschleife abgefragt-sprich "genervt"-und wird vertröstet ,es später nochmals zu versuchen !! Da ich freenetkomplett6000 Anschluß habe,musste ich über handy versuchen den Service zu erreichen :Kosten 1,49/min !!?
Auf Grund meiner Reklamation über das Kontaktformular bezgl.der Nichterreichbarkeit wurde mir geantwortet , dass ich ja auch einen Brief schreiben könnte ..was soll man da noch sagen ?! Mein Entschluss steht fest : "Der Kündigungstermin wird wahrgenommen".