von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 10:43 Uhr

7 Woche kein DSL - Service fehlanzeige

Die Unverschämtheit schlechthin - brauchen 7 Wochen um eine Störung (kein dsl-signal auf der Leitung) zu beheben. Wollen mir nicht mal die Gebühren erstatten. Mein außerordentliche Kündigung akzeptieren die auch nicht. Kundenservice ist bei denen totales Chaos.

Finger weg! Zahlt lieber nen paar Euro mehr für einen seriösen Provider!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Fossi (Fossi) 11.07.2007 um 14:27 Uhr
HI ,bei mir warens 7 Monate kein DSL ,mein Tipp Einzugsermächtigung von Freenet sperren lassen,Imfreenet forum meckern bis n Admin drauf aufmerkam wird ..!!! M.f.G

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken