Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
7 Wochen ohne - kein Trost aber eine Aussicht!
Das ging so über 7 Wochen. Dann endlich ein Mitarbeiter der Telekom, der Einsehen hatte und das Problem löste. Nun läuft mein DSL wieder.
Fazit: Freenet ist schlecht zu erreichen. Telekom hat nicht nur motivierte Mitarbeiter. Das Problem liegt nicht an Freenet, sondern an zu vielen Kunden auf zu wenig Leitungen. Hier müsste ausgebaut werden. Das kostet Geld. Die Telekom verdient wohl zu wenig an den Fremdkunden von Freenet und Co. Daher will die Telekom gar nicht ausbauen. Wer aber kann das tun? Das wird sich zeigen. Spätestens wenn neue Techniken - wie über Fernseh-Kabel oder Steckdose sich auf dem Markt etablieren - wird wieder Bewegung in die DSL Geschichte kommen. Bis dahin wird es immer schlimmer.
Kein Trost aber eine Aussicht.