von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 21:46 Uhr

ACHTUNG--ACHTUNG--ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann nur über meine Erfahrung mit Freenet berichten und damit, so hoffe ich, Suchende warnen! Habe nie geglaubt, dass es solch einen schlechten Service und völlig unakzeptable Leistung gibt. Hatte Freenet komplett 16000 und ab Umstellung im Dezember 2007 lief nichts mehr. Verbindungen (wenn überhaupt) schlecht, Fax ging nicht, nur noch eine von 3 Nummern und Geschw. max. 3000. Hilfe über Hotline = wir kümmern uns (nichts)- wir kümmern uns (wieder nichts) usw. also gleich null. Über emali gleich null-null. Dann kam von mir die außerordentliche Kündigung (Anwalt), zuvor aber Frist von 3 Wochen. Nun wurde plötzlich ganz abgeschaltet (Freenet war ärgerlich) Freigabe meiner Nummern erst nach 10 Tagen -nach Abschaltung. Jetzt bin ich bei Telcom-Service Spitzenklasse, Superschnelle Verbindung 15-16 Tsd. Ping von 4-6. Und nur 1 Euro/Monat teuerer!!!!!
Freenet niemals wieder!!!!!! Aber die Erfahrung kann man auch selber machen- Wer Lust hat auf Ärger und hohe Kosten.
Hoffe Einigen bei der Entscheidung zu helfen- wie gesagt mein persönlicher Erfahrungsbericht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken