von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 08:52 Uhr

Alles bestens!

Habe freenet-Komplett seit Februar 2007, bisher nicht eine einzige Störung oder ähnliches, absoluter TOP-Speed (17000kbit) und kostenlose Hotline.

Wer hier über den Speed meckert, sollte auch mal schauen ob bei ihm alles richtig eingestellt ist, weil meistens ist es nicht Problem des Internet-Service-Providers, sondern des PC-Benutzers oder es liegt eben an der Leitung selber, aber da kann auch freenet nichts für, das wäre bei jedem anderen Anbieter genau das selbe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Braun Rasierer 20.01.2008 um 10:51 Uhr
Dann hättest du mal letzte Woche im Fernsehn " WISO " sehen sollen. Top im abkassieren!!!!
Kommentar von hano (hano) 21.01.2008 um 11:13 Uhr
Klar liegt an der PC-Einstellung wenn der Kundendienst so schlecht ist. Noch so ne Story ???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken