Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich möchte dem ersten Absatz entschieden widersprechen. Freenet hat in dem Umgang mit Kunden eine sehr schlechte Einstellung. Das Internet zeigt das auch auf. Bsp. WISO oder ARD-Ratgeber!
Den Kommentar von hano kann ich voll unterstützen. Ich denke nicht das die Leute hier aus Langerweile was reinschreiben! Ich übrigens auch nicht!
Halo habe auch seit dem 04.08.2008 Freenet Komplett 16000 läuft alles Perfekt bis jetzt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
alles Super!
Ich bin sehr zufrieden mit Freenet. Bin gerade von Freenet-DSl auf Komplett umgestiegen und alles hat wirklich reibungslos geklappt: Ich habe die Hardware pünklich geliefert bekommen und die Wartezeit für die Umstellung hat ca. 4 Wochen gedauert(durchaus im normalen Bereich), außerdem hatte ich seit den fast 2 Jahren, in denen ich Kunde bei Freenet bin, noch keinen einzigen Netzausfall!
Ein weiterer Pluspunkt für Freenet ist das hervorragende "User-Helfen-User-Forum" , dass einem immer weiterhilft. User sind in meinem Augen sowieso die besseren "Supporter", wenn man Hilfe benötigt.