von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 18:49 Uhr

alles Super!

Also so ganz kann ich die Masse an schlechten Meinungen über Freenet hier nicht verstehen. Ich habe so das Gefühl, dass hier ein schlechter Beitrag den anderen toppen möchte.

Ich bin sehr zufrieden mit Freenet. Bin gerade von Freenet-DSl auf Komplett umgestiegen und alles hat wirklich reibungslos geklappt: Ich habe die Hardware pünklich geliefert bekommen und die Wartezeit für die Umstellung hat ca. 4 Wochen gedauert(durchaus im normalen Bereich), außerdem hatte ich seit den fast 2 Jahren, in denen ich Kunde bei Freenet bin, noch keinen einzigen Netzausfall!

Ein weiterer Pluspunkt für Freenet ist das hervorragende "User-Helfen-User-Forum" , dass einem immer weiterhilft. User sind in meinem Augen sowieso die besseren "Supporter", wenn man Hilfe benötigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von hano (hano) 03.09.2008 um 17:01 Uhr
Ich möchte dem ersten Absatz entschieden widersprechen. Freenet hat in dem Umgang mit Kunden eine sehr schlechte Einstellung. Das Internet zeigt das auch auf. Bsp. WISO oder ARD-Ratgeber!
Kommentar von M. Rautenberg 03.09.2008 um 17:56 Uhr
Den Kommentar von hano kann ich voll unterstützen. Ich denke nicht das die Leute hier aus Langerweile was reinschreiben! Ich übrigens auch nicht!
Kommentar von heines 07.09.2008 um 09:28 Uhr
Halo habe auch seit dem 04.08.2008 Freenet Komplett 16000 läuft alles Perfekt bis jetzt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken