von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 11:19 Uhr

Also Zu freenet

Ich bin nun seit einem Jahr freenet Kunde und ich kann nur sagen manche beschwerden die hier runtergeschriueben stehen kann ich überhaupt nicht verstehen z.b ne kündigung oder rücktrit per telefon is schon gar nicht machbar immer per post steht aber auch in den agb von freenet zum anderen wer sich bei der fritz box ein update hold von avm is selber schuld freenet hat auf der homepage das aktuelle update von der fritz box und wer dieses dann doch nicht beachtet braucht sich auch nicht zubeschweren das nichts geht
also versucht erstmal die fehler bei euch zu finden anstadt auf den provider zumeckern
lg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von schneggenlegga 22.03.2008 um 17:31 Uhr
stimmt soweit, aber freenet service (hotline, kontaktformular) ist nun mal mies.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken