von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 11:23 Uhr

Anbieterwechsel

nach zweijähriger DSL Erfahrung mit freenet werde ich den Anbieter wechseln und zu T-DSL zurückkehren.
freenet hat in den vergangenen zwei Jahren nicht eine einzige Mail beantwortet. Es wurde immer wieder darauf hingewiesen, daß ich mich gedulden soll, meine Anfrage wird auf jeden Fall beantwortet. Es kam aber nie etwas. Für technische Fragen über Telefon hat freenet pro Minute 1,26
verlangt und liegt heute bei 0,99 . Ferner lässt sich öfter die Verbindung nicht trennen, was beim Ausschalten des PC zur Folge hat, daß der PC wieder hochfährt. Ich muß also warten und den PC von Hand ausschalten.
Ferner sind die Konditionen schlechter als das momentan bei T-Com der Fall ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken