von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 13:31 Uhr

Anstelle von 16000 Max 6000 meist weniger der Preis bleibt gleich

Finger weg,ich habe schon mehrfach über einen längeren zeitraum hinweg, wochentags ab 17 uhr einen massiven einbruch der down-, upload-geschwindigkeit. Nach email und Telefonischer Beschwerde wude mir die 6000 Leitung angeboten die geauso teuer ist.Bei telefonischer Beschwerde wird einfach aufgelegt.Behaupten es liegt an der Verkabelung bzw Konfiguration.Wer Probleme sucht sollte Freenet wählen
Nach ablauf des Vertages bekommen die auf jeden fall die Kündigung Nieh wieder Freenet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken