von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 17:31 Uhr

billig! und so ist auch der kundendienst...

habe nach umstellung von dsl 2000 auf 6000 eine zu langsamme verbindung gehabt.habe nach mehreren anfragen und ca. 3 monaten erst einen antwort erhalten. scheinbar haben sie die nachricht nicht im detail gelesen( oder haben standard mails verschickt) den ihre technische empfehlung hat sich immer auf ein anderes modem bezogen von dem nie die rede war. haben sich zwar immer höfflichst entschuldigt aber das bringt einen auch nicht weiter. meinen telefonanschluss werde ich nicht zu freenet verlegen was ich eingentlich in erwägung gezogen hatte.
zur ehrenrettung: wenn alles läuft ist man bei freenet gut aufgehoben der preise wegen.und dank des support von AVM Fritz läuft jetzt auch mein dsl 6000!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken