Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
schriftlich bringt garnix....musst schon anrufen und bissl zeit investieren.....und natürlich die kostenfreie hotline nutzen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das Allerletzte
Die wollen Geld für eine Leistung, welche ich seit 2,5 Monaten nicht mehr beziehe.
Trotz mehrmaligen Wiederspruch meinerseits erfolgte nur die Mitteilung, daß das Problem zur Bearbeitung in die entsprechende Abteilung weiter gegeben wird. Das ist aber nun auch schon wieder einen Monat her. Was in der Zwischenzeit aber gekommen ist, ist die nächste Mahnung.
Wer also einen Internetanbieter will, mit wenigstens etwas Kundendienst, sollte nicht zu freenet gehen.
Ich habe mir nun einen anderen Anbieter gesucht!!