Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
...dAS LETZTE UND NIEWIEDER - NIE !!!
- nach Anwahl der der kostenfreien Hotline für neue Freenetler bekomme ich mit meiner Anfrage die Antwort: "Hier sind sie falsch, ich gebe ihnen eine andere Nummer". Diese Nummer war eine teure kostenpflichtige Hotline von Freenet. Nachdem ich die kostenfreie Hotline wiederum anrief, teilte man mir mit, dass ich laut Computer die kostenfreie Hotline schon genutzt hätte und somit keine Berechtigung für eine Inanspruchnahme des Angebots für neue Mitglieder mehr hätte. Daran ändert leider auch der bedauerliche Umstand nichts, dass mir ein inkompetenter Mitarbeiter weder weitergeholfen, geschweige denn technisch zur Seite gestanden habe. Basta, Fertig!
Das was ich hier schildere ist nur ein Sandkorn einer ganzen Düne.
Ich stelle demnächst eine Homepage ins Netz, wo sich alle hier und sonstwo die ekelhaften Details antun können so sie denn wollen.
...ach ja ich habe DSL Basis 350 bei Freenet. Auf dem Papier von Freenet steht zwar 2000 aber die, die hier im "Forum" schreiben, alles supi mit Freeneti sind ein bischen dummi oder prolli oder selbst von Freenti und wollen uns ein bischen verdummi. Mich sieht Freenet nie wieder und ich werden daran tun, möglichst vielen Unbeleckten den Schlammstrudel Freenet zu umschiffen.
Und nochmal, dass, was mir widerfahren ist, ist mit dem Negativ-"Button" unten gar nicht zu bewerten. Ich bräuchte mindestens 3 Negativzeichen.