von , über "UltraSpeed DSL 16000" von Freenet , am um 16:36 Uhr

Der Service von freenet

Am 27.3.2007 hatte ich einen Produktwechsel in Auftrag gegeben und am selbigen Tag über das Kontaktformular von freenet wieder storniert.
Bekam auch eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, daß die Bearbeitung etwas dauern würde.
Am 3.4.2007 rief ich die Hotline von freenet an.
Nachdem ich endlich mit einer menschlichen Stimme verbunden wurde und mein Anliegen vortragen konnte,drückte mich die freundliche Frau auch gleich aus der Leitung.
Nach einem nochmaligen Anruf wurde mir lapide erklärt, ich sollte die Stornierung doch per Brief machen.
Nun frage ich mich,wozu freenet ein Kontaktformular anbietet ?
Übrigens hatte ich vor 6 Monaten schon mal dieses Problem.
Da bekam ich erst nach 15 Tagen eine eMail mit dem Hinweis,daß die Stornierung nicht mehr möglich sei,da die Stornierungsfrist abgelaufen sei.
Und so wird es jetzt bestimmt auch wieder sein.

Der Kunde ist angeschmiert und freenet ist im grünen Bereich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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