Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der Service von freenet
Bekam auch eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, daß die Bearbeitung etwas dauern würde.
Am 3.4.2007 rief ich die Hotline von freenet an.
Nachdem ich endlich mit einer menschlichen Stimme verbunden wurde und mein Anliegen vortragen konnte,drückte mich die freundliche Frau auch gleich aus der Leitung.
Nach einem nochmaligen Anruf wurde mir lapide erklärt, ich sollte die Stornierung doch per Brief machen.
Nun frage ich mich,wozu freenet ein Kontaktformular anbietet ?
Übrigens hatte ich vor 6 Monaten schon mal dieses Problem.
Da bekam ich erst nach 15 Tagen eine eMail mit dem Hinweis,daß die Stornierung nicht mehr möglich sei,da die Stornierungsfrist abgelaufen sei.
Und so wird es jetzt bestimmt auch wieder sein.
Der Kunde ist angeschmiert und freenet ist im grünen Bereich.