von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 13:31 Uhr

Echt das letze...Service gleich NULL!!!!!!!

Also wie schon von vielen vor mir erwähnt ist Freenet echt das letzte was Kundenservice angeht..ich versuche jetzt schon seit über 2 Monaten wieder mein W-LAN Modem wieder zu bekommen von Freenet da es defekt war..doch das scheint ein unüberwindbares Problem für Freenet zu sein....über die Servicehotline erfährt man ecnt gar nix da es auch allein stunden dauert eh einen der PC mal zum richtigen leitet und dann bekommt man auch nicht mehr informationen als man selbst schon weis...da hilft nur der Gang in Freenetladen(meist mit bei Mobilcom) udn selbst dort haben die Verkäufer ihre Probleme mit der telefonischen Betreuung durch Freenetmitarbeiter, wodurch mein letzter Besuch sehr lustig war als der Verkäufer fast ausgerastet ist am Telefon!!..

kurz gesagt: man sollte lieber etwas mehr monatl. Beitrag zahlen udn woanders hin gehn als bei Freenet nuur Rennereien udn Ärger zu haben

Echt mies einfach nur!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken