Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Lediglich der telefonischen Kundenbetreuung kann ich etwas Positives abgewinnen.
Ich vermute die Verbindungsabrüche liegen an einer empfindlichen DSL Leitung. DA hilft nur der Downgrade auf die Original FritzBox Firmware bei der Auslieferung. Das Tool gibts bei Freenet.
Habe mittlerweile auf WLAN verzichtet und gehe wieder über die gute alte Netzwerkkarte in's Internet und siehe da: Beim Geschwindigkeitstest komme ich nun wenigstens auf ein knappes "Befriedigend".
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Enttäuschung vorprogrammiert :-(
Nach etlichen Messungen komme ich höchstens auf ein Drittel der angegebenen Geschwindigkeit.
Ständig Abbrüche beim telefonieren, Internet und viel Ärger mit den Abrechnungszeiträumen!
Deffinitiv:
Nicht empfehlenswert!