von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 18:22 Uhr

Es geht auch nach Plan !!!

Ich bin sehr zufrieden mit Freenet!Nach der Bestellung von Freenet Komplett verlief alles planmäßig.Exakt am mitgeteilten Schalttag wurde auch umgestellt.Ich wurde vorab informiert das DSL ca. 5 Tage nicht verfügbar sei...und genau so war es auch.Mein Telefonanschluß blieb, wie von Freenet auch mitgeteilt,während der ganzen Zeit erhalten.Nach der Schaltung funktionierte mein Telefon dann leider erst nicht unter meinen mitgenommenen Festnetznummer,aber das war nur eine Einstellungssache.Unter der KOSTENLOSEN Servicenummer 0900-1450650 wurde ich direkt und sehr kompetent beraten und mein Problem mit den Einstellungen sofort vor Ort gelöst!Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Freenet und hatte nie Probleme.Wenn mal kein DSL da war,was bis jetzt nur 2 x vorkam,so konnte ich mich bei einer Service Nummer erkundigen,ob das Problem bei mir oder bei Freenet lag.Ebenfalls wird einem hier mitgeteilt wann DSL wieder verfügbar ist.Auch diese Nummer ist kostenlos.Laut einem Service Mitarbeiter kosten alle Anrufe unter der Rufnummer 0900-1750850 0,19 Euro die Minute,man sollte nur nicht den Bereich "1" bei der automatischen Abfrage wählen,der sei teurer.Was die Geschwindigkeit der Verbindung betrifft...man behält das was man vorher hatte!Da ändert sich durch eine Umstellung auf Freenet leider auch nichts...Mein Fazit:Ich empfehle Freenet vorbehaltlos!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken