von , am um 18:29 Uhr

extrem schlechter Service / Erreichbarkeit

Bin von den Telekomikern weg, allein schon weil ich umgezogen bin (deswegen gings überhaupt^^). Aber genauso misserrabler Service. Wurde nur 0,2MBit geschaltet mit ca.30 Abbrüchen pro Tag. Erst nach zwei monaten und dem zweiten Anwalts schreiben wurde überhaupt der erste mal von seitten Freenets geantwortet. Nach weiteren zwei wochen wurde dann nur 6MBit statt der bis dahin fleissig abgerechneten 16MBit geschaltet. Bis heute keine Rückzahlung erfolgt :(. Werde sofort Kündigen wenn die Vertragslaufzeit abgelaufen ist... Natürlich bin ich einer dieser "Einzelfälle"^^^^ ja klar, wenn man das hier so durchliest, traurig traurig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken