von , über "DSL 2.000" von Freenet , am um 08:16 Uhr

Finger weg!

In bisher fast zwei Jahren freenet habe ich mindestens 1* pro Monat den sog. Service kontaktiert. Eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
Als ich von tatsächlich erreichten 6.000 auf 16.000 hochgehen wollte, wurde mein Anschluss auf 3.000 gedrosselt, weil plötzlich die Leitung angeblich nicht mehr hergibt.
Wie lange musste ich betteln, dass mein monatl. Tarif entsprechen angepasst, also runtergestuft wird.
Wegen der mit jedem Geschiwindigkeitswechsel verbundenen Vertragsverlängerung, konnte ich bisher nicht wechseln.
Fazit: Nie wieder freenet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken