von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 13:20 Uhr

FINGER WEG - Miserabler Service !!!! Gegeiselt für 2 Jahre!!!

Bin seit etwas über einem Jahr bei Freenet. Zuerst hatte ich nur DSL2000 inkl. Flat und das für ein Jahr! Als es dann ums Kündigen ging, habe ich mich doch für eine Verlängerung entschieden, was allerdings ein GROßER FEHLER war!!! DSL6000 ist an meinem Standort nur mit 3000kbit/s möglich, was ich einsehen muss, da es an der Telekom liegt. Allerdings schwankt die Geschwindigkeit sehr stark, teilweise hab ich nur 500kbit/s --> E-Mail an Service --> Nach 2 Wochen Standard-Email, ich solle die Firmware der FritzBox updaten --> Anstatt mal die Technik auf deren Seite zu überprüfen, bin ich wohl auch noch Schuld (das Update hat übrigens nichts gebracht). Zudem habe ich noch die VoIP Flat dazugenommen. Habe diesen Service vor Vertragsabschluss auch mehrere Tage getestet und hatte keine Probleme. Doch seit ein paar Wochen gibt es ständige Störungen und Aussetzer --> E-Mail an Support (Mitte Januar) bis heute nichts gehört! Letzte Woche habe ich außerordentlich gekündigt, mal gespannt, ob die reagieren. Ich würde ja einfach nicht mehr zahlen, jedoch bin ich auf das Internet angewiesen, und darauf, dass der Saftladen meinen Port frei gibt.....Hat jemand Erfahrung mit einer außerordentlichen Kündigung bei Freenet???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken