von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 18:10 Uhr

Finger weg von Freenet

Habe von DSL2000 auf DSL6000 gewechselt, laut Freenet kein Problem. Ich muß auch für DSL6000 zahlen, habe aber nur einen 3000er anliegen. Mind. 1mal pro Woche,seit ein paar Tagen täglich, habe ich für Stunden gar kein Internet und Telefon. Freenet reagiert weder auf Mails und Faxe noch auf Post. Ich habe telefonisch fristlos gekündigt, sie behaupten dieses Gespräch hätte nie stattgefunden. Daraufhin habe ich es schriftlich gemacht, natürlich keine Reaktion. Einmal hatte ich 2 Wochen kein Internet. Täglicher Anruf bei Freenet, mit dem Handy!!! Sie haben mich nur vertröstet. Ein Mitarbeiter hatte sogar die Dreistigkeit zu sagen: "Was haben sie denn, sie waren doch in der Zeit für 8 sekunden online". Frechheit!!! Freenet ist reine Abzocke und ich kann es niemandem empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kasus 15.02.2008 um 23:57 Uhr
man kündigt nie am Telefon, immer nur schriftlich mit einem Einschreiben. Amen.
Kommentar von Braun Rasierer 16.02.2008 um 14:25 Uhr
Du kannst auch per Einschreiben mit Rückschein kündigen, keine Antwort.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken