Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von Freenet !!!
Ich hatte eine Störung meiner Leitung (Telefon und Internet gingen nicht mehr) was ja auch mal passieren kann. Allerdings hab ich ganze 6 Tage gebraucht um jemanden bei der Service-Hotline zu erreichen, im Durchschnitt hatte ich über 30 mal am Tag bei verschiedenen Nummern von Freenet versucht anzurufen, keinen Erfolg. Nach 6 Tagen dann entlich einen Mitarbeiter am Telefon. Störung wurde darauf hin 2 Tage später dann behoben. Jetzt hab ich allerdings keine DSL 6000 Leitung mehr sondern auf einemal nur noch DSL 1000 und die tagelangen Telefonspielchen gehen wieder von vorne los.
Ich lasse jetzt von meinem Anwalt ein Kündigungsschreiben aufsetzen, für solch einen unverschämten schlechten Service bezahl ich keinen Cent mehr und außerdem ist dafür auch die Konkurrenz viel zu groß.