von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 17:50 Uhr

Finger weg von Freenet !!!

Ich bin erst seit kurzem bei freenet und jetzt schon pappesatt.
Ich hatte eine Störung meiner Leitung (Telefon und Internet gingen nicht mehr) was ja auch mal passieren kann. Allerdings hab ich ganze 6 Tage gebraucht um jemanden bei der Service-Hotline zu erreichen, im Durchschnitt hatte ich über 30 mal am Tag bei verschiedenen Nummern von Freenet versucht anzurufen, keinen Erfolg. Nach 6 Tagen dann entlich einen Mitarbeiter am Telefon. Störung wurde darauf hin 2 Tage später dann behoben. Jetzt hab ich allerdings keine DSL 6000 Leitung mehr sondern auf einemal nur noch DSL 1000 und die tagelangen Telefonspielchen gehen wieder von vorne los.
Ich lasse jetzt von meinem Anwalt ein Kündigungsschreiben aufsetzen, für solch einen unverschämten schlechten Service bezahl ich keinen Cent mehr und außerdem ist dafür auch die Konkurrenz viel zu groß.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken