von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 20:26 Uhr

Finger weg von Freenet

Sind seit Februar diesen Jahres Komplett-Kunde mit 2000-er Leitung. Dann im August erhöht auf 16000. Mit der Umstellung ging 2 Wochen erst mal garnichts.Kundendienst sollte lieber anderswo arbeiten - sind vollkommen unbrauchbar.(Wenn man mal einen erreicht). Nach nunmehr über 4 Monaten haben wir immer noch keine 16000 kbit -alle Speedtests haben es bestätigt- sondern höchstens 2000-5000. Und unsere vertraglich zugesicherten weiteren Rufnummern können wir momentan auch nicht einrichten. Man spricht von Umstellungsproblemen.
Fazit: Nur nicht zu Freenet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken