von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 19:28 Uhr

Freenet? dann doch lieber wieder Rauchzeichen

Ich besaß das freenet DSL 16000 Paket und den Telefonanschluss über Freenet.
Hatte noch nie einen schlechteren Anbieter gehabt als diesen.
Meine 16000 Leitung lief entweder bei maximal 7000 manchmal nur 5000, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, oder auch einfach gar nicht. Sehr unangenehm bei verregneten wochenenden oder wenn mal wieder das Telefon nicht geht.
Der Support war zwar stets freundlich, allerdings haben die internen Regelungen wie z.Bsp. das erst nach 4h offlinezeit gehandelt werden darf für einigen unmut meinerseits gesorgt.
gerade dann wenn es einfach nur zu ständigen Disconnect kommt und man daher ja eigt. gerade eben noch online war.
Nach etlichen Beschwerden und einer horrenden Telefonrechnung(1.49 - open end für handytelefonierer pro minute) wird nun gewechselt.

Im großen und ganzen ist Freenet einfach nur schlecht, sie können weder das volumen der leitung garantieren, noch eine halbwegs abständige Verfügbarkeit.
Dazu kommt der unverschämt teure Support.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 80 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 05.10.2009 um 14:13 Uhr
... und wenn es an der letzten Meile liegt, kannst Du vom Regen in die Traufe kommen, bei jedem Anbieter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken