von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 18:47 Uhr

Freenet.de normal ist das nicht.

Mit Ihrem Slogan haben freenet.de recht. Denn normal ist es nicht, dass ein Anschluss (16009 mbit) geschaltet wird, dann aber 1. die Geräte erst 3 Woche später ankommen und man dann feststellen muss das man jetzt anstatt der 16000 mbit nur noch 2000 mbit hat obwohl man doch vorher bei einem anderem Anbieter wenigstens die 2000 mbit hatte. Dann besitzen diese Leute auch noch die Frechheit anstatt der vereinbarten 34,99 satte 54,85 vom Konto abzubuchen obwohl ich noch nicht einen Tag weder Internet noch Telefon nutzen konnte. Dann kommt noch dazu das man bei den "netten Leuten" von freenet.de auch mal gut und gerne bis zu 30 Minuten in der Warteschleife hängt bevor man dann mal ein inkompetentes menschliches Wesen an den Hörer bekommt. Also lasst die Finger weg von freenet.de. Verkaufen wollen die gerne aber kümmern tut sich keiner wenn man mal ein Problem hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von alfred 15.08.2007 um 22:02 Uhr
Sehr interessant "Die Kundenverarschung pur": http://abzocke.planetaclix.pt/kontrolle.htm

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken