Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Und morgen holst du dir deine Gehalttüte ab. Es ist schon recht komisch, dass du alle anderen Kommentare als Einzelfälle darstellen möchtest: SUBJEKTIV-PERSÖNLICH. Unfassbar!!!!
Ich finds jeden Tag wieder amüsant wie positive Erfahrungsberichte kritisiert werden. Was anderes als gemecker wollen die Leute hier nicht sehen. Typisch Deutschland :D
Bitte, Bo, oder wie du auch immer heißen magst; erspar un s bitte allen hier deine billige und dabei noch absolut schlecht gemachte Polemik !!
Bitte, Bo, oder wie du auch immer heißen magst; erspar un s bitte allen hier deine billige und dabei noch absolut schlecht gemachte Polemik !!
Wer aufgrund von Meinungsverschiedenscheiten bzgl. solcher Nichtigkeiten wie die Bewertung von Internet-Providern so perönlich werden kann, den möchte ich nicht bei schwerwiegenden Problemen im Allta
Du kannst mir schon abnehmen, daß ich das, was ich da verfaßt hatte, auch WIRKLICH so meine, ohne daß ich Mitarbeiter von Freenet wäre....Aber der andere Kollege hat schon recht mit seiner Aussage, da
ß in Deutschland alles a priori sowie perse diskreditiert und in den Drecik gezogen werden muß !! Ergo, unser Fazit, gelle, Bo: Aus meiner SUBJEKTIVEN Sicht ist der bislang der beste meiner gewählten
ISP ist (bessers als die telekomiker, Qsc oder Arcor).BTW, wo habe ich im ersten Kommentar auf auf irgendwelche "Einzelfälle" abgestellt.....Wer des Lesesn mächtig ist, hat hier deutlich Vorteile....
Aber in einem gebe ich dir recht....: UNFAßBAR !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freenet der bislnag beste meiner gewählten ISP/Telefonanbieter
Zusammenfassend bleibt zu sagen, daß es so gut wie keinerlei Leistungsausfälle gegeben hat;d.h. auch die VoIP-Telefonie klappte reibungslos.Als ich kürzlich doch einmal Probleme bzgl. eines Tarifwechsels hatte (der Carrier QSC hatte den Port nicht auf höhere Werte umgestellt) wurde mir sofort die kostenlose Alternative des Technik-Supports genannt und der Kollege beim zweiten Nachfassen hatte dann Erfolg bei QSC......
Einziges Manko ist bei mir, daß die Leitungskapazität meiner Vermittlungsstelle nur so bei rund 13000 liegt und damit alles weiterhin stabil läuft, mir ein Datendurchsatz von rund 9000 kBit zugewiesen wurde.
Fazit: Ich kann aufgrund MEINER SUBJEKTIV-PERSÖNLICHEN Erfahrungen Freent nur weiter empfehlen !!