Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freenet. Echt schlecht!!!
ich bin jetzt seid mehr als einem Jahr Kunde bei Freenet5 und in dieser Zeit hatte ich mindestens 8 Wochen(alles zusammen gerechnet) kein Internet. Die Hotline ist einfach nur schlecht und viel zu teuer. Seid 4 Wochen ist nun auch noch meine Geschwindigkeit im Keller(max. 3000 Kb). Ich habe versucht auf Grund der Ausfälle aus meinen Vertrag rauszukommen null Chance und auf meine Nachfrage bezüglich einer Gutschrift habe ich noch nicht mal eine Antwort bekommen. Nun habe ich meinen Vertrag gekündigt(leider erst zu August möglich) und hoffe das ich dann einen besseren Provider finde.
Gruss
Kock