Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Viel Glück!
da kannst du lesen was die verbraucherzentrale zu einer "außerordentlichen kündigung" sagt: http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/UNIQ122503053911277/link447281A.html
hallo also wenn das Telefon nicht mehr geht aber internet ok ist liegt es zu 90% an den login daten oder der rufnummer die nicht richtig im router eingerichtet ist und der kunde unfähig ist dies zu tu
Dass das DSL langsamer ist, als beworben, ist für mich uninteressant, da das mir vorher schon klar war. Aber, bei mir dreht es sich nur um das Telefon, das 1-2 Stunden funktionierte, dann nicht mehr !
Telefon geht nur mit Original-Hardware (Samsung 3210)!!! Hatte das gleiche Problem. Bitte schritl. um Lieferung der Hardware!
Heute sinnlose Einrichtung für FritzBox erhalten, Hardware ist " angeblich" am 28 verschickt worden !?? Fühle mich nur noch verarscht !!!
Samsung ist eingetroffen, mal schauen............
Samsung funktioniert, Wlan sogar stärker als bei der Fritz, DSL ebenfalls. Telefone gehen, Hoffentlich bleibt es so.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freenet --- Finger weg, nur Verarschung
Dauer: 2 Monate, Hardware bis heute noch nicht eingetroffen.
DSL läuft mit 10 bis 11ooo, gut okay.
Telefon ging eine Stunde, sei dem nicht mehr.
Kostenpflichtige Hotline prinzipell besetzt, Warteschleife.
So kann man auch Geld machen !!!
Beschwerden per E-Mail werden mit sinnlosen Floskeln beantwortet.
Setze jetzt eine Frist, und dann Kündigung über Rechtsanwalt !