von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 19:48 Uhr

Freenet - grottenschlechter Kundenservice, sonst so lala...

Habe seit 3 Jahren DSL 1000 von Freenet, mehr geht bei mir im Ort nicht, hatte vor 2 Jahren gleich zweimal über mehrere Wochen kein Internet, und von Freenet hat sich niemand drum gekümmert trotz mehrfacher Anrufe im Kundencenter, Kundenservice einfach nur MIES, Geschwindigkeit und Verfügbarkeit sind in Ordnung, die Preise sind nicht grad die tollsten wir bezahlen für DSL 1000 fast 1 Drittel emhr als Neukunden mit DSL 2000, aber wenn ich mich mit denen in Verbindung setze bringts ja eh nix ich krieg eh keine Antwort -.-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken