von , am um 10:37 Uhr

Freenet, ich nie wieder!!!!

nach meinem Umzug bin ich von Tiscali auf Freenet umgestiegen (schwerer Fehler). Ich hatte 1 Monat kein Internet, Kontaktversuche per E-Mail werden nicht beantwortet. Die Telekom schob Freenet die Schuld in die Schuhe und umgedreht.
Eine Nachbarin erzählte mir, dass Sie früher mal bei Freenet gearbeitet hat und dass die Kontaktmails vom Frühjahr im Herbst noch unbeantwortet waren. Sogar eine Mitarbeiterin des Serviceteams erzählte mir, dass es keinen Sinn hat, an Freenet E-Mails zu schreiben.

Statt der versprochenen 6000er Leitung kommen lediglich 2700 hier an. Die Hotline ist ein Wirz, erst hängt man ewig in der Warteschleife, dann wird einem gesagt, dass man doch später wieder anrufen solle - Reine Verarschung!! Und für das jeweilige Problem hat man immer den falschen Ansprechpartner und muss sich erneut einwählen. Vom Preis der Hotline wollen wir hier gar nicht reden (0190).
Ich bin froh, wenn die Vertragslaufzeit zu Ende ist und ich mir einen richtigen Provider ohne lange Kündigungsfristen une einem ordentlichen Support auswählen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D u r c h b l i c k e r 18.09.2007 um 17:36 Uhr
...will dich wirklich nicht persönlich beleidigen, aber "nen Provider mit akzeptablem Support finden?" - wovon träumst du eigentlich Nachts?!?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken