von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 00:15 Uhr

Freenet macht schon nach den ersten 2 Wochen Probleme

Seit dem 22.7.08 sind wir bei Freenet und seit 5 Tagen haben wir kein Internet oder Telefon mehr. Seitdem versuchen wir jeden Tag auf den Kundenhotlines jemanden zu erreichen jedoch ohne Erfolg. Langsam platz uns der Kragen und wir sehen auch nicht ein den vollen Betrag diesen Monat zu zahlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken