Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Danke für die 220nr die 570 kannte ich schon,aber jetzt bin ich wieder ein Schritt weiter.
probier mal die 660er Nummer, da geht manchmal die Mailbox vom Techniker ran.
KORREKTUR: steht zwar bei meinen Verb.daten 0900-1450850 (kostenlos aus dem dt. Festnetz); lt. Rechnung wurden mir aber für knapp 7 min 6,23 Euro berechnet, also ca. 90ct/Min. UNVERSCHÄMTHEIT.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freenet mal so mal so !
Meist kann ein kompetenter Mitarbeiter gleich am Telefon helfen. Immer daran denken: freundlich, aber bestimmt auftreten. So ließ sich bei mir z.B. meine miserable Telefonie-Sprachqualität erheblich verbessern. Oftmals werden leider in den Prospekten viel zu großzügige Versprechen abgegeben, die dann durch Leitungsbeschränkungen in der Praxis nicht eingehalten werden können; dies gilt aber für alle Anbieter.
Mit der Technik bin ich bisher zufrieden (noch keine Ausfälle in 18 Monaten); Support/Hotline: meist kompetent.
Per Mail keine Antwort, also: immer kostenlose Nummern verwenden !