von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 22:43 Uhr

Freenet Nein Danke

Freenet hat mir DSLKomplett 16000 verkauft aber max 1200 ist möglich,telefonieren fast unmöglich.Hotline total überfordert.Als der Anschluss über die Hotline verkauft wurde,wurde alles mögliche versprochen:zB.SIM Karte nachbuchen kein Problem.Als ich nachbuchen wollte heisst es auf einmal geht nur bei Vertragsabschluss.Bei Reklamatioen unheimlich lange Bearbeitungszeit;Rekord waren 6 Wochen.Teure 0900 Hotline.Einzige Reaktion von Freenet:sie können den Vertrag kündigen;will ich aber nicht ich erfülle meinen Vertrag und erwarte und verlange das Freenet auch den Vertrag erfüllt.Mal abwarten wie die Sache ausgeht.Service ist für Frenet ein absolutes Fremdwort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken