von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 12:19 Uhr

Freenet nervt !

Geschwindigkeit ist kaum noch zu unterbieten. Vorallem in den Abendstunden, wenn in der Umgebung weitere Netzwerke angezeigt werden, kommt es zu häufigen DSL-Ausfällen. Leider eben dann auch, wegen Freenet-Komplett, beim Telefon. Schuld wird bei Beschwerden auf den Nutzer geschoben. Angeblich Kabel vom Hauseingang der Leitung bis zum Router zu lang. Komisch nur, daß alles jahrelang gut geklappt hat, an der Installation, außer statt Fritz-Box bei Tarifumstellung nun Samsung-Router, nichts geändert wurde und die Störungen trotzdem immer häufiger werden. Chatten ist fast nicht mehr möglich. Sobald der Vertrag zu Ende geht, bin ich bestimmt weg, wenn sich nichts ändert. Beschwerden habe ich schon aufgegeben, sie bringen ja nichts. Ich habe sogar ein Schreiben von Freenet erhalten, daß meine Probleme geklärt seien. Der reine Witz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken