von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 19:11 Uhr

Freenet? Normal ist das Nicht!

Am 08.01 Vertrag, Mit Service Garantie (in 10 Werkstagen Internet) abgeschlossen.
Am 20.01 Schalttermin. Techniker (von T-Com) kommt sagt die Leitung von der Strasse ins Haus ist defekt und fährt wieder!
Am Router Leitung Anliegen, nur leider von Netcologne und nicht wie gewollt von Freenet. Komisch nur das der Techniker gesagt hat die Leitung währe defekt.
Freenet Angerufen neuen Termin gemacht.
2. Termin Techniker nicht erschienen. Keine Rückmeldung. Garnichts!
3. Termin Gleicher Techniker: Leitung von der Telefondose in der Wohnung(TAE) zum Keller (APL) währe defekt. Ich sollte den Vermieter anrufen der solle das Reparieren lassen. Der Vermieter sagt, das in der wohnung bis jetzt immer Inet funktioniert hätte.
4. Termin mit dem Techniker: erscheint einfach nicht
5. Termin mit dem Techniker: ruft vorher an das er vorbei kommt. Spähter ruft er auf die Mailbox an und sagt: er wüsste ja nicht ob jemand zuhause ist und deswegen soll ein neuer termin gemacht werden!
Kleine Anmerkung es waren bei ALLEN Terminen immer jemand zuhause!!!#
6. Termin: Techniker erscheint einfach nicht!

10.02 Internet Funktioniert seltsamer weise wie von Zauberhand. Eig. war noch ein Termin mit dem Techniker gemacht worden. Wollte anrufen und Absagen (wie nett, ist ja erst der 7. Termin) aber irgendwie hat sich die verschaltung von selbst gelöst!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken