Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freenet schlechter Kundenservice
Dann folgen Tipps: 1. Deinstallieren AVM Fritz Startcenter 2.fragen Sie beim Gerätehersteller nach.
Das hatte ich bereits 2 Tage nach dem Ausfall getan und von AVM einen Tag später genaue Informationen bekommen wie ich die Fritz Box überprüfen kann. Dabei stellte sich heraus, das die Fritz Box defekt war.
AVM hat innerhalb einer Woche die Fritz Box ausgetauscht und mich prima bei der Fehlersuche unterstützt. Frennet war dazu nicht in der Lage.
Meine Anfrage per E-Mail wer denn die Kosten trägt, die ich hatte, weil ich in der DSL Ausfallzeit per ISDN ins Internet gehen mußte sind bis Heute 24.3.2007 unbeantwortet geblieben.
Daraufhin habe ich am 21.3.2007 Telefonisch gekündigt. Die bearbeitende Mitarbeiterin fand diesen Vorfall auch nicht gut.
Für mich gibt es Freenet in Zukunft nicht mehr. Leider muß ich meinen 24 Monate Vetrag noch absitzen.
H. Tönspeterotto