Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freenet: Schlechtester Support - ever!
musste ich am Morgen des 3. Januars mit erstaunen feststellen das diese inkompetenten grünen Gockel die Leitung wieder auf 6000 "hochgestellt" haben, die ich aus Leitungstechnischen gründen ja nicht empfangen kann...
Nun musste ich wieder 4 Tage darauf warten, dass sie die Leitung wieder herrunterstellen (dem techniker hat dazu ein Handyanruf von nicht einmal 5 Minuten gereicht.)Und der komische Typ von der Hotline wollte mir auch die Nummer der zuständigen Telekomabteilung geben. Wenn die zu blöd sind das umzustellen warum lassen sie mich das dann selber nicht in die hand nehmen?
Bei einem weiteren Zwischenfall werde ich Freenet jedenfalls sofort fristlos kündigen, das einzige was mich jetzt daran gehindert hat ist, dass ich bei einer Neueanmeldung wieder einige Zeit ohne Internet auskommen müsste
Fazit:
Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und nehmt einen Internetanbieter mit einem anständigen Support. Weil wenn tatsächlich mal ein richtiges Problem besteht kann man Freenet vergessen!
gez. der Freenet gegeißelte