von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 21:48 Uhr

Freenet - so richtig zufrieden kann man nicht sein

- DSL fällt aus - durchschnittlich 1 Mal im Monat
- Telefoniequalität schlecht
- Kundenservice nicht existent
- Uploadgeschwindigkeit beschissen (bei jeder Messung egal zu welcher Tegeszeit usw.), daran scheitert auch der "normle" Seitenaufruf
- Hardware war auch schon mal mehr / besser
Insgesamt: Telefonica sollte sich von diesem Subanbieter trennen, er versaut den Ruf! Es gibt bessere Alternativen, die haben sogar noch Kundendienst und sind bis zu 10 euro billiger!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken