Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
freenet -willkommen in der grünen hölle
1. ergebnis: nach 3 tagen 0815-lösungsvorschläge aus der konserve, unter anderem sollte ich doch versuchen mich mit dem mitgelieferten lankabel zu verbinden und mein w-lan einzurichten...
SPINNEN DIESE ******? wollen oder können die das problem nicht verstehen?
zwei tage später, aber immer noch das gleiche problem, immer noch niemand an der strippe gehabt... -na klar- kontaktformular ausgefüllt! wieder alle wichtigen daten, zeiten usw. aufgeführt, nun aber etwas forscher das problem geschildert.
ergebnis: nach mehr als 72stunden!!! keine reaktion seitens freenet, keine besserung der geschwindigkeit.
also drittes kontaktformular asgefüllt. äußerst forsch formuliert, aber alle relevanten informationen enthaltend mit der androhung auf fristlose kündigung wegen vertragsbruches seitens freenet.
keine 8 stunden später eine info von freenet über das "neuaufsetzen" meines signals und einer positiven messung... das war um 08.45 uhr!
um 15 uhr speedtest gemacht... ok, neue ip, werte gut -wie fast immer um 15 uhr...
und wie soll es anders sein? 17.30 uhr, speedtest:
Download-Geschwindigkeit: 796 kbit/s (100 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 284 kbit/s (36 kByte/s)
Diese Messung wurde durchgeführt: Dienstag, 18.11.2008 um 17:31:09 Uhr (CET)
Warnung: das Messergebnis ist für die von Ihnen gemachten Angaben (Download: 6016 kbit/s, Upload: 576 kbit/s) zu gering.
ich kann nur jedem raten nicht, nie und auf keinen fall zu freenet zu gehen, denn für mich bloß die blanke, grüne inkompetenz!!!!
freenet, danke für nichts!